Fototreff Portrait im Park

Feedback einer begeisterten Teilnehmerin:

"Vor Michaels Workshop quälten mich unzählige Fragen bezüglich Studiofotografie, und jede wurde von ihm bis ins Detail beantwortet. Mit viel Wissen sowie Praxiserfahrung ging ich nach Hause, und bin nun in der Lage selbstsicher im Studio zu fotografieren."

Christoph S.

 

Dieser Kurs ist Teil der Ausbildungsreihe "Die 49er"

 

Natürliches Licht, tolles Bild

 

Dieser Workshop wird deine Fotos mit vorhandenem Licht auf die nächste Stufe heben!

Ich zeige dir wie du mit sogenanntem "Available Light" bezaubernde Portraits herstellst.
Aber Achtung, dies ist kein Theoriekurs bei dem du nur zusiehst. Nachdem ich dir gezeigt habe wie ich arbeite bist du selbst dran. Gemeinsam mit einem  Model erarbeiten wir coole Posen und die Ergebnisse werden dich begeistern!
Das Gelernte kannst du auch zu Hause oder in jeder anderen Umgebung jederzeit umsetzen, egal ob bei der nächsten Familienfeier oder wenn du bei einem Kunden ein tolles Portrait erstellen sollst.

INHALTE:

 

Kamera Setting
Belichtungssteuerung
Arten des Lichts verstehen

Gegenlicht meistern

Der ultimative Headshot
Arbeiten mit einem Reflektor
Einfache Posen für tolle Bilder

 

 


4 Gründe warum du dabei sein solltest

 

 Alles

verstehen

 

Auch für Anfänger wird das arbeiten mit available Light verständlich erklärt. Du lernst Licht zu sehen und auch bei Gegenlicht zu fotografieren.

 Alle stehen mal
am Anfang 

 

Alle Teilnehmer haben das gleiche Ziel: Sofort bessere Bilder machen, also kann man gemeinsam lernen.

 Easy
Lighting 

 

Es braucht keine teure Blitzanlage für tolle Ergebnisse. Ich zeige dir das ultimative Low-Budget Setup

 

Equipment

Tipps

 

Während des Kurses kannst du auch gerne mal mein Equipment unter die Lupe nehmen und erfährst, welche Dinge wichtig und sinnvoll sind.



INFO:

 

Preis: € 49

Termine 2020 folgen
Ort: Stadtpark Graz, Treffpunkt vor dem Cafe Promenade

 

Dauer ca. 3 Stunden

Anmeldung erforderlich! Min, 4 Teilnehmer, maximal 10 Teilnehmer