Die 49er

 

Kennst du das?


Alle rund um dich machen TOLLE FOTOS, du hast eine eigentlich ganz gute Kamera
in der Hand, aber die Bilder sehen gar nicht so aus wie du es dir vorstellst...

Und beim letzten Fotokurs hast du irgendwie auch nur Bahnhof verstanden...
Was tun? Na klar eine NEUE KAMERA muss her!

 

STOPP!!

Ich behaupte,
DU KANNST DAS AUCH mit deiner aktuellen Kamera!

 

MIT DEM RICHTIGEN FOTOKURS!

 

 

Das Hobby Fotografie kann so spannend und erfüllend sein! Und mit der richtigen Ausbildung macht es garantiert noch mehr Spaß.

Im ersten Moment wirken heutige Kameras unübersichtlich und sehr kompliziert. Aber wie auch zum Beginn der Fotografie vor über 180 Jahren ging es bei diesen Geräten nur darum, die richtige Menge Licht durch ein kleines Loch auf einen Film zu bannen.  Natürlich können heutige Kameras viel mehr, aber die Grundlagen der Fotografie haben sich kaum geändert. Dafür haben sich aber unsere kreativen Möglichkeiten erweitert und in dieser Kursreihe gehen wir genau darauf ein.


Diese neue Kursreihe ist absolut praxisnah und leicht verständlich und wir arbeiten mit deiner Kamera, keiner muss sich extra dafür teures Equipment kaufen!

Das wichtigste ist aber: Das Wissen wird verständlich und mit viel Spaß vermittelt. Der Lernerfolg ist garantiert und du machst danach sofort bessere Fotos!

 

7 Kurse | 7 Themen

 

In der Trainingsreihe "Die 49er" habe ich sieben Fotokurse zusammengefasst die die wichtigsten Bereiche der Fotografie behandeln. Mit dieser Ausbildung erhältst du eine umfassende Basis für alle wichtigen Themen und Motive. Auch das Thema Bildbearbeitung wird verständlich erklärt und behandelt.

 

 

 

Folgende Punkte haben alle Kurse der Serie gemeinsam;:

-) Fixer Preis 49 Euro

-) Kann auch von absoluten Anfängern besucht werden

-) eine normale Kameraausrüstung reicht aus

-) spannende Fotothemen wie Portrait, Bewegung oder Anlässe wie Weihnachten oder Geburtstagsparty werden gelernt.

-) Beim Buchung und Besuch aller Kurse der Reihe gibt es ein Ausbildungsdiplom und einen Sammelrabatt.

 


 

 

 

Für den Besuch aller Termine gibt es die Aktion 6+1. Du kannst also einen Kurs aus der Reihe absolut gratis besuchen!

Zusätzlich erhältst du ein Ausbildungsdiplom.

 

SIND SIE DABEI?