Kundenfeedback ist der beste Lohn

Gestern Nacht hat mich wieder ein Feedback eines Teilnehmers vom letzten 2-Tages Fototrip "Almrausch" erreicht. Ich bin so wahnsinnig stolz und dankbar, dass ich diese "Berufung" ausüben kann. wenn ich mit Kursteilnehmern Zeit verbringe ist das für mich keine Arbeitszeit sondern immer wieder eine Bereicherung!

 

Hier der Text:

 

"Andrea und mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen.

Die Location - die Hütte, der See und auch die Gegend ganz allgemein - ist der Hit.

Ich persönlich war total begeistert von dieser ungezwungen Art eines Workshops. Für mich ist das die beste Art wie ich mir etwas merke.

Die Gruppe war total nett - super Leute mit spannenden Geschichten. Was die Gruppengröße betrifft, mehr als zwei zusätzliche Personen würde ich persönlich nicht mehr nehmen.

Bezüglich des Inhalts des Workshops war mein Highlight die Sternen-Fotografie. Bin zwar mit meinen Bildern noch nicht zufrieden, aber ich weiß jetzt mal wie das geht. Die Dinge wie Blende, Belichtungszeit, ISO etc. waren für mich Wiederholung, war aber kein Problem (kommt natürlich auch viel auf die Gruppe an).

Da du ja mal grundsätzlich einen groben Plan fürs Wochenende hast würde ich vielleicht noch überlegen ob ein Handout zum Workshop Sinn macht."

Stefan R.

 

Danke Stefan, auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ja, die Hütte auf der Alm ist der absolute Wahnsinn! Wir waren ja auch im Juni nochmal fast eine ganze Woche oben, ein paar Tage nur zu zweit, das ist mal echt entspannend.

 

Wie seht ihr alle das übrigens wegen der Handouts? Ist das etwas das ihr euch bei jedem Kurs wünschen würdet? Nutzt ihr es zum nachschlagen oder ist es eher nur viel Papier das dann irgendwo verstaubt? Schriebt mir doch eure Meinung!

 

Den nächsten "Almrausch" gibt es übrigens wieder 2018. Ich weiß das ist noch lange hin, aber wer zu spät kommt... ;-)

 

Hier gibt´s die Infos

 

Hier übrigens ein paar Bilder einer Kursteilnehmerin vom letzten Mal.
Copyright. Sonja Ivancsics