Der Fotowalk für Beginner

 

Feedback einer Teilnehmerin:
"Dein Workshop ist genial von Dir veranstaltet worden ich habe viel mitgenommen, wie noch nie in dieser kurzen Zeit! Dankeschön nochmals!"
Elisabeth W.

 

 

Die beliebten Fotowalks für Beginner werden in monatlichen Abständen in Wien und Graz durchgeführt.
Deine Kamera kann so viel, du brauchst nur ein bisschen Basiswissen um sofort tolle Fotos damit zu erstellen.
Egal ob du bereits eine Spiegelreflexkamera oder eine Kompaktkamera besitzt. Mit ein bisschen Theorie und vielen Praxisübungen lernst du hier wie du die Funktionen der Kamera richtig einsetzt und wann du welche Einstellung vornimmst. 
Egal was du am liebsten fotografierst, Portraits, Landschaftsaufnahmen, spielende Kinder oder dein Haustier. Beim Fotowalk lernst du in einer Gruppe mit Gleichgesinnten wie du das alles in schönen Bildern einfängst.
Ich bin Profifotograf, kenne aber die Probleme und technischen Herausforderungen vor denen die Teilnehmer am Anfang stehen.
Meine Tipps und Tricks sind leicht zu merken und werden sofort in der Praxis geübt und umgesetzt.