GOLF+KLICK

Das ideale Geschenk für Valentinstag, Geburtstag, Ostern...

 

Du spielst gerne Golf und willst das auch zeigen?

 

Ich bin selbst aktiver Golfer (Hcp. -13.1) und weiß wie faszinierend dieser Sport ist. Ein besonderes Erlebnis war vor einigen Jahren eine gemeinsame Golfrunde mit einem Fotografenkollegen. Dabei entstanden einige tolle Bilder die uns bei unserem Lieblingshobby zeigen! Es sind schöne Erinnerungen und man ist auch ein bisschen stolz sich selbst sportlich aktiv zu sehen.

 

Ab sofort hast auch du die Möglichkeit solche Bilder von dir selbst zu genießen! 
Das neue Paket Golf+Klick erfüllt dir diesen Wunsch!
Dabei geht es gar nicht um perfekte Schläge. Auch als Golf-Beginner kann ich tolle Bilder von dir erstellen und du kannst sie stolz zeigen!

Wir treffen uns zu einer privaten 9-Loch Golfrunde auf dem Platz deiner Wahl. Dabei entstehen viele Bilder von dir, natürlich ohne dein Spiel zu stören. Gerne können wir einige "typische" Bilder auch extra anfertigen, wie z.B. einen tollen Bunkerschlag oder bestimmte Detail- und Nahaufnahmen. Und wenn du möchtest gibt es noch den einen oder anderen Golf-Tipp gratis dazu.

                                                                                                                                                                    Copyright: T. Mader

 

Als Extra-Plus erstelle ich auch ein Full-HD Zeitlupen-Video von einem deiner Abschläge.
Dieses kann dir bei deinen privaten Trainingseinheiten helfen.

 

 

 

So könnten auch deine Bilder aussehen!!

 

 


So einfach geht´s:


1. Kontaktformular mit Wunschtermin ausfüllen, ich melde mich und wir besprechen alles.
  Tipp: Abendrunden im Frühling mit einem schönen Sonnenuntergang eigenen sich ideal für tolle Bilder!

3. Am Shootingtag gibt es ein kurzes Briefing, danach starten wir gemeinsam die Runde über 9 Loch und ich erstelle tolle Bilder von dir. 
4. Nach der Runde suchen wir im Clubhaus schon gemeinsam die ersten Bilder aus.

5. Du erhältst nach 14 Tagen deine 10 besten Bilder inkl. aller privaten Nutzungsrechte als druckfähige Datei. Zusätzlich
   ein Zeitlupenvideo von deinem Abschlag und ein Top-Bild hochwertig gedruckt & gerahmt in der Größe 20x30cm.
   Sollten dir noch weiter Bilder gefallen können diese jederzeit um € 10,- pro Bild gekauft werden.

 

Und der Preis? Du erhältst drei tolle Leistungen, zahlst aber nur zwei.
Sichere dir dieses Preis-Birdie!

 

-- 10 professionelle Bilder von deiner Golfrunde --

-- Full-HD Zeitlupenvideo von deinem Abschlag --

-- 1 Top-Bild gedruckt & gerahmt in 20x30 cm --
€ 299

 

Das Kleingedruckte:
Shootingpreis exkl. Greenfeekosten oder anderer Platzkosten. Anreise zu einem Platz in der Steiermark kostenlos, für weitere Plätze wird eine sehr günstige Pauschale vereinbart! Bilder werden in digitaler Form zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung geliefert.

 


Natürlich kann dieses Shooting auch verschenkt werden. Wenn du das möchtest hinterlasse mir beim Kontaktformular einfach einen entsprechenden Vermerk und den Namen der beschenkten Person!


 

 

Hier kannst du jetzt unverbindlich deinen Termin anfragen! Ich melde mich bei dir!