Meine 21 besten Lightroom Presets

 

Ich selbst habe in den letzten Jahren schon viele Presets gekauft, gratis erhalten oder getestet. Aber irgendwie musste ich dann doch wieder vieles selbst anpassen weil der Look nicht dem entsprach was ich wollte. 
Aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit immer mehr eigene, individuelle Presets entworfen, gespeichert und überarbeitet,  bis ich letztendlich die für mich passenden Looks gefunden habe. Ich freue mich diese als erstes Paket anbieten zu können.

Danke, dass du dich dafür interessierst. In dem Paket findest du 21 Presets die ich selbst immer wieder anwende. Natürlich kannst du selbst alle Werte nach deinem Geschmack anpassen und deinen eigenen Look verfeinern.
Gerade wenn du im raw-Modus fotografierst wirst du diese Presets lieben. Nach deiner persönlichen Anpassung der grundsätzlichen Belichtung über die Lichter, Tiefen, Schwarz und Weiß Regler kannst du mit nur einem Klick aufregende Looks erzeugen. Die Presets funktionieren also, ohne deine eigenen Grundeinstellungen zu beeinflussen!

 

Deine Presets stehen dir sofort nach dem Kauf zur Verfügung!

 

 

 

Das Paket enthält:

3 SW-Umwandlungen

9 fertige Wedding Looks

1  One-Klick Preset zur Aktivierung der Objektivkorrektur

3 fertige Vorgaben zum optimalen Schärfen von Bildern

4 Presets für spezielle Effekte, z.B. Blue Sky

1 Preset das alle vorherigen Effekte zurücksetzt.

 

Wichtig: deine eigenen Einstellungen für Weißabgleich und die Belichtung 
bleiben unberührt. Damit kannst du noch kreativer arbeiten!

 


Und so können deine Ergebnisse auch aussehen

 

Beispiel "HighB&W"


Beispiel "SeasonWinter"

Was hast du davon?

-) Mehr Effizienz bei der Bildbearbeitung

            -) One Klick Action für mehrere Bilder

                        -) Einheitliche Bildlooks für ganze Bildserien kreieren
                                  -) Alle Looks können an deinen Geschmack angepasst werden.

                                            -) Endlich fertige Presets für standardisierte Prozesse wie schärfen oder Objektivkorrekturen

 

 

 

Ein Tipp: Die Presets funktionieren natürlich nicht nur bei Hochzeitsbildern...

Egal ob Urlaub, Porträt, Street oder Geburtstagsparty, diese Presets kannst du überall anwenden.


Über den Button geht´s zu einer sicheren Bestellseite

 

Und für die ersten 20 Kunden gibt es jetzt ein kostenloses Bonuspaket mit 3 weiteren hilfreichen Presets. Lass dich überraschen!

Aber Achtung, diese Aktion endet bald!


 

Zusammenfassung

21 Wedding Presets für Adobe Lightroom die wirklich funktionieren (nicht nur bei Hochzeiten). Knackige Schwarz-Weiss Umwandlungen, Presets für saisonabhängige Looks oder Bilder mit einem Klick Bilder optimal schärfen.

 

Nach der Zahlungsabwicklung erhältst du sofort deine Dateien zum Download. Dieser steht für 12 Monte in unbegrenzter Zahl zur Verfügung.