3 Tage "Love is in the air" Workshop in Grado

 

Zuviel wird noch nicht verraten, das Mega-Event 2018 ist gerade mitten in der Planung!
Wer als Erster alle laufenden Infos erhalten möchte kann sich schon mal unverbindlich als Interessent eintragen. Dann verpasst du kein Detail! 

 

"Love is in the air" Workshop 2018

 

Geplantes Datum: 21. bis 23.September 2018
Ort: Grado, Italien


Geplante Highlights:
-) Alle meine Erfahrungen und Tipps zur Hochzeitsfotografie mit denen ich seit Jahren erfolgreich arbeite.
-) Fototechnik, Marketing, Kundengespräch, Ausrüstung
-) Viel Praxis für die Teilnehmer mit Shootings am Strand und in der romantischen Altstadt von Grado
-) Sunset Shoot
-) Test-Equipment von führenden Herstellern
-) Viel Zeit für Erfahrungsaustausch der Teilnehmer.
-) Top Unterkunft und viel gemeinsame Zeit



Melde dich jetzt gleich als Interessent an und erhalte alle Updates zur Veranstaltung.

 (unverbindliche Anmeldung zum Newsfeed der Veranstaltung)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.