Training Day

Feedback einer begeisterten Teilnehmerin:

"Vielen Dank!! Du warst der Initiator für mehr!"
Ingrid B.

Du bist mein Boss!

 

Bei vielen sonst angebotenen Workshops bleibt kaum Zeit für individuelle Fragen zu den Themen die genau dich interessieren.

Hier ist das anders! Du bist mein Boss, du entscheidest wie du diesen Trainingstag gestalten willst. Vielleicht möchtest du mich bei einem echten Job begleiten und mir über die Schultern schauen. Oder du hast selbst ein Fotoprojekt vor dir und willst an diesem Tag von mir gecoacht werden. Vieles ist möglich, ich stehe dir bei allen Fragen und Problemen zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung (Adobe Lightroom) zur Seite. Intensiver kannst du Fotografie nicht erleben, egal ob als dein Hobby oder wenn du als Berufsfotograf erfolgreich werden willst! Die Termine und Trainingsorte sind individuell auf deinen Kalender abgestimmt! Ein Trainingstag beinhaltet 8 Stunden Intensivtraining. In Wien und Graz inkl. Umgebung reise ich kostenlos an, für andere Trainingsorte erstelle ich dir gerne ein extra Angebot!