Manuelle Fotografie

Feedback einer begeisterten Teilnehmerin:

"Vor Michaels Workshop quälten mich unzählige Fragen bezüglich Studiofotografie, und jede wurde von ihm bis ins Detail beantwortet. Mit viel Wissen sowie Praxiserfahrung ging ich nach Hause, und bin nun in der Lage selbstsicher im Studio zu fotografieren."

Christoph S.

Manuelle Fotografie - (k)ein Buch mit sieben Siegeln

 

Viele Hobbyfotografen aber auch so manche "Profis" machen einen großen Bogen um die manuelle Fotografie. Heutige Kameras bieten tolle Automatik-Programme, aber nur bei der manuellen Fotografie hat der Fotograf endlich die volle Kontrolle über das Ergebnis.
In diesem Workshop werden wir das Geheimnis "manuell" lüften und du wirst nach diesem Tag sofort manuell fotografieren können und tolle Ergebnisse erzielen.

Egal ob bei Portrait- Landschafts- oder Sportfotos, im manuellen Modus gelingen dir gleichbleibende Ergebnisse und du kannst in nahezu jeder Situation richtig reagieren.
Nach ein wenig Theorie geht es ans direkte umsetzen. Du erhältst jederzeit Feedback und Unterstützung. Du kannst mir glauben, dass auch du sofort richtig belichtete Bilder machen wirst und dabei die volle Kontrolle behältst!

Rechtzeitig vor den Festtagen erhältst du das Rüstzeug für deine besten fotografischen Erinnerungen!

INHALTE:

 

Blende/Zeit/ISO verstehen
Belichtungssteuerung
Arbeiten mit der Lichtwaage

Dynamikumfang und Tonwerte

Kamera in Sekunden richtig einstellen

 

 

 



INFO:

 

Termine Graz: 14. Dezember 2017 18-21:30

Ort: Aula X-Space, Georgigasse 85a, 8020 Graz

 

Termine Wien: 07 Dezember 2018 18-21:30

Ort: Loffice Wien, 1070 Wien, Schottenfeldgasse 85

 

Preis: € 99,-

Hier in die Warteliste eintragen

Dauer 3 1/2 Stunden

Anmeldung erforderlich! maximal 10 Teilnehmer