Das perfekte One-Light Setup

Feedback einer begeisterten Teilnehmerin:

"Vor Michaels Workshop quälten mich unzählige Fragen bezüglich Studiofotografie, und jede wurde von ihm bis ins Detail beantwortet. Mit viel Wissen sowie Praxiserfahrung ging ich nach Hause, und bin nun in der Lage selbstsicher im Studio zu fotografieren."

Christoph S.

Nur ein Licht, nur ein Reflektor

 

Dieser Workshop wird deine Arbeit mit dem Aufsteck- oder Studioblitz definitiv auf die nächste Stufe heben!

Ich zeige dir wie du mit nur einer Lichtquelle und einem Reflektor die ultimative Ausleuchtung für deine Portraits herstellst.
Aber Achtung, dies ist kein Theoriekurs bei dem du nur zusiehst. Nachdem ich dir gezeigt habe wie ich mit Blitzlicht arbeite wirst du selbst deine ersten Setups aufbauen und sofort beeindruckende Bilder erstellen. Gemeinsam mit einem professionellen Model erarbeiten wir coole Posen und die Ergebnisse werden dich begeistern!
Egal ob du ein tolles Porträt erstellen willst oder mit einem Model im Studio shootest, mit nur einer Lichtquelle und z.B. einer Styroporplatte aus dem Baumarkt lassen sich tolle Ergebnisse erzielen. Wir werden einen Studioblitz einsetzen, aber auch mit einem einfachen Aufsteckblitz gelingen bei diesem Workshop außergewöhnliche Fotos. Das Gelernte kannst du auch zu Hause oder in jeder anderen Umgebung jederzeit umsetzen, egal ob bei der nächsten Familienfeier oder wenn du bei einem Kunden ein tolles Portrait erstellen sollst.

INHALTE:

 

Kamera Setting
Belichtungssteuerung
Arten des Lichts verstehen

Butterfly und Rembrandt Licht selbst setzen

Bewegung perfekt einfrieren

Der ultimative Headshot
Einkaufsliste für deine Low Budget Blitzausrüstung

 

 


4 Gründe warum du dabei sein solltest

 

 Alles

verstehen

 

Auch für Anfänger wird das arbeiten mit künstlichem Licht verständlich erklärt. Du erfährst alles über den Umgang mit künstlichem Licht.

 Alle stehen mal
am Anfang 

 

Alle Teilnehmer haben das gleiche Ziel: Sofort bessere Bilder machen, also kann man gemeinsam lernen.

 Easy
Lighting 

 

Es braucht keine teure Blitzanlage für tolle Ergebnisse. Ich zeige dir das ultimative Low-Budget Setup

 

Equipment

Tipps

 

Während des Kurses kannst du auch gerne mal mein Equipment unter die Lupe nehmen und erfährst, welche Dinge wichtig und sinnvoll sind.



INFO:

 

Termine Graz: 13. Dezember 2017 18-21:30
Ort: Aula X-Space, Georgigasse 85a, 8020 Graz

 

Termine Wien: 11. Jänner 2018 18-21:30

Ort: Roßauer Lände 33, 1090 Wien

 

Preis: € 169,-
Die Kursgebühr beinhaltet die Gebühren für Model und Studio
Hier in die Warteliste eintragen

Dauer 3 1/2 Stunden

Anmeldung erforderlich! maximal 10 Teilnehmer



 

KURSZIEL:
Nach diesem Kurs kannst du:

Lichtarten verstehen und bewusst einsetzen
Mit Studio- oder Aufsteckblitzen umgehen
Mit einfachsten Mitteln das perfekte Porträt erstellen