Canon Deal

Hier mal schnell eine Info für alle Canon Fotografen mit Crop-Kamera (Spiegelreflexkamera mit kleinerem Sensor als Vollformat):

Amazon hat heute wieder einige Prime-Deals im Angebot. Unter anderem... 

 

Ich selbst verwende dieses Objektiv manchmal wenn ich mal nicht mit der Vollformat Kamera unterwegs bin, also z.B. im Urlaub, aber dabei nicht auf gute Aufnahmen mit ausreichend Weitwinkel verzichten möchte.. Rechnet man die 10mm Brennweite mit dem Cropfaktor um kommt man immer noch auf mächtige 16mm Originalbrennweite...
Damit gelingen tolle Landschaftsaufnahmen aber auch Portraits können damit durchaus lustig und interessant wirken.
Hier unten der Link zum Deal von Amazon! GILT NOCH BIS MITTERNACHT!!!!

Apropos:
Das Objektiv eignet sich übrigens perfekt für Landschafts oder Panoramaaufnahmen wie wir sie
beim 2 Tages Fototrip  "ALMRAUSCH" nächste Jahr erstellen werden... 
Hier geht´s zum Fototrip.
Restplätze sind noch vorhanden!